![]() |
| Sind Schulen keine öffentlichen Plätze? |
|
Schon lustig, dass nichtmal Schulen Rauchfrei sind. In welchem Land leben wir eigentlich?
|
||||||||||||
|
_________________ RAUCHSTOPP JETZT!! ![]() |
|||||||||||||
|
als ich im borg war, wurde dort für die raucher sogar ein raucherhof samt schöner, modern geschwungener sitzbank errichtet. was für eine geldverschwendung, das wirkte für mich damals schon so als wenn man die schüler noch zum rauchen ermutigen wollte.
was van der bellen anbelangt, ist er zwar kettenraucher, hat sich aber persönlich für ein rauchverbot ausgeprochen, wo andere zum passivrauchen gezwungen sind. |
||||||||||||
|
_________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||||||||
| Re: Sind Schulen keine öffentlichen Plätze? |
|
was hat vdBellen mit den unis noch zu tun? er war zum zeitpunkt deines postings chef der grünen. und sonst? ja er war uni professor. vorgestern erfuhr ich im TV dass die grünen nun - ende 2009 - die erste partei sind, die das risiko auf sich nimmt für das generelle rauchverbot in der gastronomie einzutreten. was die unis betrifft: leider leider ists persönl. freiheit der studierenden, sie halten sich einfach nicht dran, es sanktioniert sie keiner solange lehrende und verwaltung an der uni rauchen (und das tun sie) - solange werden auch die studis rauchen nimmt sich das personal zusammen, tätens die studis auch dann brauchts nur noch smoke watcher die durchgehen, kontrollieren, abstrafen -weils anders ned geht - und dann ist die sache unter dach und fach innerhalb kürzester zeit! |
||||||||||||||
|
_________________ ZIVILCOURAGE statt RAUCHGIFTFALLE |
|||||||||||||||
| Sind Schulen keine öffentlichen Plätze? |
|
||
|